Hier stelle ich Artikel  vor, die ich selber gekauft und getestet habe (Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheitsartikel, Literatur etc.):

Wichtiger Hinweis zu allen hier aufgeführten Produkt-Links:
Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU.

Die u. g. Links sind Empfehlungen von mir, über die ihr durch Klicken direkt zu dem jeweiligen Artikel auf Amazon gelangen. Wenn ihr diesen Link für euren Einkauf verwendet, bekomme ich von Amazon eine Werbekostenerstattung.  Ihr zahlt natürlich den gleichen Preis, als würdet ihr direkt auf die Amazon-Seite gehen. Ihr unterstützt mich dadurch, damit ich mehr Zeit zum Verfassen von Informationen habe. Die unten aufgeführten Produkte habe ich alle getestet bzw. verwende sie selber. Vielen Dank!


Hanfprotein-Pulver Bio, vegan, von Wohltuer:

Mit diesem (Bio-)Hanfprotein-Pulver von Wohltuer habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende es hauptsächlich beim Backen meiner glutenfreien Brote, für Smoothies und Getränke: https://amzn.to/34onvYI


Erbsenprotein-Pulver Bio, vegan, von Wohltuer:


Chlorella Pulver, Bio, von Wohltuer, für Smoothies u. ä.


Bio Dulseflocken | Dulse Algen Bio | Lappentang Bio getrocknet, von Wohltuer


Hanf & Natur: Hanfsamen 1 kg

(proteinreich, reich an Omega 3, für Salate u. a. Speisen, kann auch zu Mehl gemahlen werden)


CBG Öl-Tropfen, Vollspektrum mit 5 % Hanfextrakt, 10 ml – Geschenk der Natur Bio 500 mg


Mariendistel – EXVital VitaHealth – Mariendistel Extrakt mit 80% Silymarin Anteil — vegan


Buch- und Filmtipps:

Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU (siehe oben)


Scheißschlau: Wie eine gesunde Darmflora unser Hirn fit hält!
Autor: Dr. David Perlmutter


Fastfood kann tödlich sein! Wie verarbeitete Lebensmittel uns umbringen und was wir dagegen tun können
Autor: Dr. Joel Fuhrman


Sehr empfehlenswertes Buch:
Gesund in 7 Tagen: Erfolge mit der Vitamin D-Therapie
Autor: Dr. med. Raimund von Helden


Die Wahrheit über CBD: Wie Sie CBD richtig anwenden und verstehen lernen
Autor: Anne-Kathrin Reismer


Vegan in Topform: Der vegane Ernährungsratgeber für Höchstleistungen in Sport und Alltag, Thrive Diät
Autor: Brendan Brazier
Bietet viel Hintergrundwissen, top für sportliche Höchstleistungen bei veganer Ernährungsweise, aber auch einfach für den Erhalt einer leistungsfähigen Gesundheit


10 Milliarden – wie werden wir alle satt?
DVD, Film von Valentin Thurn


Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto anders behandeln: Wenn Sie sich trotz normaler Blutwerte schlecht fühlen. Die 22 Muster der Schilddrüsenunterfunktion
Autor: Dr. Datis Kharrazian


Dumm wie Brot: Wie Weizen schleichend Ihr Gehirn zerstört
Autor: Dr. David Perlmutter


Der große Bio-Bluff: Der schöne Traum vom natürlichen Essen
Autor: Dr. Hans-Ulrich Grimm


Weizenwampe: Warum Weizen dick und krank macht
Autor: Dr. William Davis


Vitamine: Aus der Natur oder als Nahrungsergänzung – wie sie wirken, warum sie helfen Extra: Die fatalen Denkfehler der Vitamin-Gegner
Autor: Dr. Ulrich Strunz


Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit: Ein Wegbegleiter – Schätze aus der Praxis eines jahrzehntelangen Naturheilarztes
Autor: Dr. med. habil. Dr. Karl J. Probst


Warum nur die Natur uns heilen kann: Wissenschaftliche Fakten zur Entstehung von Krankheit und Gesundheit
Autor: Dr. med. habil. Dr. Karl J. Probst


Mein Blut sagt mir …: Labor ganzheitlich
Autor: Dr. Lothar Ursinus


Food, Inc. – Was essen wir wirklich?
DVD, Film, Robert Kenner

Mein Tipp: Diesen Film sollte man auf jeden Fall gesehen haben:
What the Health – Wie Konzerne uns krank machen und warum niemand was dagegen unternimmt
DVD, Film, Kip Andersen


The End of Meat – Eine Welt ohne Fleisch
DVD, Film, Alice Bacher


Das System Milch (Prädikat: Wertvoll)
DVD, Film, Andreas Pichler


Mein Tipp:
Cowspiracy – Das Geheimnis der Nachhaltigkeit
DVD, Film, Kip Andersen


Gabel statt Skalpell – Gesünder leben ohne Fleisch
DVD, Dokumentarfilm


Sonstige Kauftipps:

Ich bin Teilnehmerin des Partnerprogramms von Amazon EU (siehe oben)


Nacken- und Rücken-Massagegerät mit Wärmefunktion Shiatsu:

Da ich immer wieder durch das lange Sitzen am PC Nacken- und Schulterbeschwerden bekomme, habe ich dieses günstige Massagegerät getestet und finde es absolut genial und empfehlenswert:


3D-Ventilator für den nächsten Sommer:
Klein, leise, kraftvoll, mit Fernbedienung:

Kategorien: Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.